All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Jesenice bastelt intensiv am Kader und gibt vier weitere Vollzugsmeldungen bekannt

Neo-Jesenice Headcoach Gaber Glavic ist weiter intensiv mit der Zusammenstellung seines Kaders beschäftigt und vermeldet beinahe im Stundentakt Vollzugsmeldungen. Nun wurden drei Stürmer und ein Verteidiger bestätigt.

Nachdem gestern erst die Verpflichtung von Goalie Clarke Saunders und die Verlängerung mit Tadej Cimzar veröffentlich wurde, gingen nun die nächsten Vollzugsmeldungen raus. Drei Spieler aus dem letztjährigen Kader werden auch in der kommenden Saison das Dress der Stahlstädter tragen. Das sind Defender Luka Kraigher und die Stürmer Miha Brus sowie Urban Sodja.

Zudem holte Jesenice, das heuer große Ziele verfolgt, mit Luka Basic einen ehemaligen slowenischen Teamspieler aus der zweiten britischen Liga nach Hause.

Basic entstammt der Eishockeyschule von Laibach und ging früh nach Schweden, kehrte jedoch nach nur einer Spielzeit wieder zurück nach Laibach, für das er 2009 eine EBEL-Partie bestritt. Über Frankreich Kasachstan, die Slowakei und eben die britische Liga, wo er in der letzten Saison für die Bracknell Bees in 50 Spielen 51 Punkte sammelte, geht es nun wieder zurück in seine slowenische Heimat.

To Top
error: Content is protected !!