All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Jesenice verpflichtet Goalie aus der nordamerikanischen AHL!

Ein  Transfercoup gelang Jesenice für die kommende AlpsHL-Saison. Die Slowenen verpflichteten mit Clarke Saunders einen erfahrenen kanadischen Torhüter der zuletzt in der American Hockey League engagiert war.

Saunders wechselte nach seiner erfolgreichen Collegekarriere in die ECHL, wo er für die Colorado Eagles drei Saisonen absolvierte und in der abgelaufenen Saison den Kelly-Cup (Meistertitel in der ECHL) einsackte. Doch in den Playoffs konnte er trotz 38Einsätzen im Grunddurchgang nicht viel zum Titelgewinn beitragen da er zu San Jose Barracuda in die AHL hochgezogen wurde und zu zwei Einsätzen in der zweithöchsten nordamerikanischen Spielklasse kam.

Der 27-jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag und ist damit seit drei Jahren wieder der erste Legionär der in Jesenice das Tor hüten wird.

Zudem haben die Stahlstädter den Vertrag mit Tadej Cimzar verlängert.

To Top
error: Content is protected !!