All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Joe West ist Geschichte – Kitz holt ehemaligen DEL-Champ in die Gamsstadt!

Still und leise, mit nur einem Satz wurde Joe West nach 2,5 jähriger Amtszeit in Kitzbühel entlassen. Seit gestern steht dessen Nachfolger fest.

„Die EC „Die Adler“ Kitzbühel trennen sich mit sofortiger Wirkung von Headcoach Joe West“ – Nicht mehr und nicht weniger hörte man aus Kitzbühel zum Ende der „Ära West“. Doch der neue Headcoach steht bereits ante portas:

Tomas Martinec ist der neue Coach bei den Kitzbüheler Adlern. Am 27. Dezember übernimmt Martinec das Zepter bei den Adlern und er bekommt mit der Heimspielserie am 28.12. gegen die VEU Feldkirch, am 30.12. gegen EHC Bregenzerwald und am 4.1. gegen den Erzrivalen aus Zell am See gleich richtig viel zu tun.

Martinec, ein 41-jähriger Deutsch-Tscheche, hat als Spieler eine lupenreine Karriere in der DEL hingelegt. Er spielte bei mehreren DEL-Vereinen, in der deutschen Nationalmannschaft und konnte mit den Mannheimer Adlern 2007 den deutschen Meistertitel feiern.

Seit 2012 ist er als Trainer tätig, zuletzt in der dritten deutschen Liga in Duisburg, Hannover und Waldkraiburg.

(Pic: Thomas Weidner/www.elfhaie.de)

To Top
error: Content is protected !!