All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Kitzbühel feiert ersten Sieg in der Vorbereitung

Mit dem Sieg über Meran konnten die Kitzbühel Adler erstmals in der Preseason eine vollen Erfolg feiern.

(Pic: Gerhard Nöckler)

Und mit dem Spiel am Sonntag gegen den HC Meran feierten die Adler ihren ersten Sieg in der noch jungen Saison. Von der ersten Sekunde an ließen die Kitzbüheler keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. Nach den ersten 20 Minuten waren die Adler bereits mit 4:0 in Führung. Die Jungs rund um Headcoach Joe West spielten druckvoll weiter, Treffer wollte jedoch keiner mehr gelingen. Zwei Minuten vor der Schlusssirene mussten die Adler dann den Ehrentreffer der Hausherren zum 4:1 Endstand hinnehmen. Die Treffer für die Adler erzielten: Henrik Hochfilzer (2x), Peter Lenes und Adam Fekti.

Headcoach Joe West:

„Wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht. Im ersten Drittel waren wir sehr kaltschnäuzig vor dem Tor und konnten schnell mit 4:0 in Führung gehen. Im zweiten und dritten Drittel haben wir gut weitergespielt, unsere Chancen jedoch nicht mehr verwertet. Es war wieder ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung“, resümierte Coach West das Spiel zufrieden.

www.dieadler.at

To Top
error: Content is protected !!