AlpsHL

AlpsHL: Lustenau feiert knappen Sieg bei den Steel Wings!

Der EHC Lustenau verbuchte einen knappen Sieg im einzigen Sonntagsspiel der Alps Hockey League. Die Vorarlberger setzten sich gegen die Steel Wings Linz mit 2:0 durch.

Der EHC Lustenau feierte im einzigen Sonntagsspiel seinen dritten Erfolg im sechsten Spiel der Home & Away Round. Das Liga-Schlusslicht aus Linz lieferten den Vorarlbergern aber einen harten Kampf. Beflügelt vom ersten Saisonerfolg des Vortags boten die Linzer vor allem in der Verteidigung eine sehenswerte Vorstellung.

Nach einem torlosen Startdrittel sorgte Martin Grabher Meier für die Führung für Lustenau. Die Steel Wings Linz ließen lange keinen weiteren Treffer zu, konnte aber auch den Ausgleich nicht erzielen. Schließlich sorgte Max Wilfan mit dem Emptynetter für die Entscheidung.

Alps Hockey League:
So, 22.11.2020, 17.30 Uhr: Steel Wings Linz – EHC Lustenau 0:2 (0:0,0:1, 0:1)
Referees: HLAVATY, LOICHT, Legat, Weiss.
Goals EHC: 0:1 EHC Grabher Meier M. (20:25 / Karkls R. ,Wilfan M. / EQ), 0:2 EHC Wilfan M. (59:27 / Laakkonen J. ,Connelly B. / EQ)

www.alps.hockey, Pic: EHC Lustenau

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!