All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Pustertal verstärkt sich mit ehemaligem VSV-und Bozen-Stürmer

Ein “alter Bekannter” wird wieder das Trikot des HC Pustertal überstreifen. Nate DiCasmirro ist zurück in der Rienzstadt und wird den HC Pustertal umgehend verstärken.

(www.sport-bilder.at)

Der inzwischen 39-jährige war von 2010 bis 2012 im Pustertal und hat sich zuletzt als “Dauer-Brenner” (zuletzt bei Jesenice an der Seite von Eric Pance) bewährt. Ob in Bozen, Valpe, Sheffield oder eben in Bruneck: Teamgeist, Arbeitseinstellung, Vielseiitigkeit und Präsenz auf dem Eis – “DiCas” wird in diesem Wölfe-Team eine wichtige Position einnehmen, zählt überdies als “Eishockey-Italiener”.

Der Nationalspieler hielt sich zuletzt bei Wichita Thunder (ECHL) fit und wird noch in diesen Tagen in Bruneck erwartet, um am Dienstag gegen Ritten (Bruneck, 20 Uhr) zu spielen.

www.hcpustertal.com

To Top
error: Content is protected !!