All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: VEU Feldkirch holt CHL-erfahrenen Stürmer aus Wien!

Die VEU Feldkirch schlägt am Transfermarkt zu und angelt sich einen Stürmer von den Vienna Capitals. Der 24-jährige Austro-Kanadier Curtis Loik wird auf Tryout-Basis verpflichtet.

Loik, der 2016 seine College-Laufbahn (Penn State University) abschloss und von den Black Wings als „Austro“ entdeckt wurde, wurde von selbigen 2016 nach Österreich geholt.

In 60 Einsätzen (EBEL & CHL) in der Vorsaison, erzielte er zwei Tore und gab zwei Torvorlagen, konnte bei den Black Wings aber nicht überzeugen und erhielt keinen neuen Vertrag. Ende November wurde er von den Silver Caps verpflichtet und acht Mal eingesetzt, erzielte dabei in der Erste-Liga einen Treffer.

Vor einer Woche trennten sich die Caps wieder von Loik, der nun sein Glück bei der VEU Feldkirch versucht und in der AlpsHL um einen Vertrag kämpft.

(Pic: www.sport-bilder.at)

To Top
error: Content is protected !!