All for Joomla All for Webmasters
Ask the Ref

Ask the Ref: Das große Regelquiz zur neuen Saison – 2×1 NHL18 von EA Sports zu gewinnen!

Die Saison ist bereits wieder im Gange und auch unser Experte und ehemaliger EBEL-Headschiedsrichter Georg Veit ist wieder im Einsatz und hat sich zum Start etwas Besonderes einfallen lassen. Wer Regelsicherheit beweist hat bei uns nun die Chance 2×1 nagelneues NHL18 von EA Sports für seine Wunschkonsole zu gewinnen – powered und zur Verfügung gestellt von EASports.

Liebe Eishockeyfreunde, zunächst möchte ich euch zur heurigen Eishockeysaison gute Unterhaltung wünschen.

Nachdem wir zu Beginn der letzten Saison aus Schiedsrichtersicht den Schwerpunkt ein bisschen auf die physischen Überprüfungen der schiedsrichterlichen Leistungsfähigkeit gelegt haben, fand ich die Idee spannend, euch in dieser Saison ein bisschen mit den theoretischen Belangen, sprich einem Regeltest, zu konfrontieren.

Die folgenden Fragen stammen aus aktuellen Regeltests und sollen euch einen kleinen Eindruck vermitteln, wie das Regelwissen der Schiedsrichter überprüft wird. Den Schiedsrichtern werden per Powerpoint 30 Fragen präsentiert, für deren Beantwortung jeweils 20 Sekunden Zeit sind und die kein zweites Mal gezeigt werden. Von diesen müssen mindestens 24 richtig beantwortet werden.

Mithilfe des folgenden Multiple-Choice Tests möchte ich euch einladen, an diesem kleinen 10 Fragen-Test teilzunehmen und euer eigenes Fachwissen zu überprüfen. Dem Gewinner (Kandidat mit den meisten richtigen Antworten) winkt als Preis eine Ausgabe des nagelneues Konsolenspiels NHL18 von EASports.

Für den Fall, dass es mehrere Fans mit derselben Anzahl richtiger Antworten gibt, wird unter all jenen der Preis verlost. Und als kleinen Trost verlosen wir unter allen weiteren Teilnehmern eine weiteres Game. Achtung: Für das Beantworten des gesamten Quiz habt ihr jedoch nur 200 Sekunden Zeit und aktive Schiedsrichter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erklärung zu den Fragen gibt es dann in der nächsten Ausgabe des “Ask the Ref”-Blogs. Die Teilnahme ist bis 01. Oktober 2017 um 23:59 Uhr möglich.

Weiters freue ich mich nach wie vor über Anfragen an die bekannte Emailadresse asktheref@hockey-news.info. Vielleicht habt ihr eine knifflige Regelfrage, wollt etwas zur Tätigkeit des Schiedsrichters wissen oder sucht die Erklärung einer Referee-Entscheidung.

Viel Spaß beim Ausfüllen des Tests und bis demnächst!

Euer Veiti

 

Hockey-News Regeltest

Herzlich Willkommen beim Regelquiz 2017.
Georg Veit, ehemaliger und langjähriger EBEL-Schiedsrichter prüft hier eure Eishockeytauglichkeit

Sie müssen eine Text angeben.
Sie müssen eine E-Mail Adresse angeben.
Sie müssen dieses Feld ausfüllen.

Es gelten die aktuellen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

To Top
error: Content is protected !!