sports, ice hockey
CHL: Fischer fehlt heute gegen Oulu gesperrt + Video
Von: Markus Rinner Am: 5 Sep, 2015 | Kategorien: CHL, CHL News, Vienna Capitals, zSlideshow

Die Sechzehntelfinal-Teilnahme ist für die Vienna Capitals nach dem fulminanten Sieg in Krefeld gesichert. Heute geht es bei Kärpät Oulu um die Ehre – jedoch ohne Mario Fischer.

Fischer fehlt gegen Kärpät (Bild: STEWO)

Fischer fehlt gegen Kärpät (Bild: STEWO)

Der 26-jährige Mario Fischer muss heute im Revancheduell gegen den finnischen Vertreter Kärpät Oulu zusehen. Grund ist ein harter Check, der seinen Gegenspieler ausschaltete.

Im 1/16-Finale ist Fischer jedoch wieder spielberechtigt. Davor wollen seine Kollegen sich heute aber bei Kärpät revanchieren. Einerseits für die Niederlage im ersten Gruppenspiel (0:2), andererseits auch für das Aus in der letztjährigen KO-Phase der CHL., als man mit 1:3 und 2:3 das Nachsehen hatte.

www.hockey-news.info, www.youtube.com