All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Transfers

DEL 2: Dresdner Eislöwen binden Stürmer und Keeper

Nach weiteren Gesprächen in den letzten Tagen steht fest, dass neben Thomas Pielmeier auch Marco Eisenhut weiterhin das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen wird.

Eislöwen-Cheftrainer Franz Steer: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Spielern. Beide haben bewiesen, welch Potenzial in ihnen steckt. Aber wir wissen auch, dass wir insgesamt noch mehr rausholen können und müssen.“

Thomas Pielmeier: „Das Projekt Dresden habe ich für mich persönlich langfristiger angelegt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den Eislöwen. Sicher haben wir von der abgelaufenen Spielzeit alle mehr erhofft. Jetzt schauen wir nach vorn und wissen, wo wir ansetzen müssen.“

 Marco Eisenhut: „Für mich ist der Wechsel nach Dresden natürlich mit einer deutlichen Veränderung der Spielzeit einhergegangen, was zeigt, dass es der absolut richtige Schritt war. Ich freue mich auf die neue Saison mit den Eislöwen.“

PM Dresdner Eislöwen

To Top
error: Content is protected !!