All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Transfers

DEL: Neuer Stürmer für die Heilbronner Falken / DEL-Erfahrung mit Berlin

Die Heilbronner Falken können einen neuen Spieler in ihrem aktuellen Kader der Saison 2017/2018 begrüßen. Von den Ravensburg Towerstars wechselt der 23-jährige Stürmer Jonas Schlenker nach Heilbronn.

Der gebürtige Schwenninger konnte in der Saison 2013/2014 seine ersten Erfahrungen im Profibereich sammeln, als er für die Eisbären Berlin 25 Spiele (1 Tor / 3 Vorlagen) in der DEL absolvierte. In der Zwischenzeit kann er auf 70 DEL-Einsätze sowie 122 Spiele in der DEL2 zurückblicken. Schlenker soll den Kader der Heilbronner Falken in der Breite verstärken und seine Eiszeiten in der dritten bzw. vierten Reihe erhalten.

Falken-Trainer Gerhard Unterluggauer: „Jonas ist ein Spieler der von seiner Spielweise viel Energie mitbringt und Tempo machen kann. Er arbeitet hart und wir möchten ihm die Möglichkeit geben sein Können unter Beweis zu stellen“.

PM Heilbronner Falken

To Top
error: Content is protected !!