All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 News

DEL2: Folgt auf Unterluggauer erneut ein österreichischer Trainer in Heilbronn?

Gerhard Unterluggauer war diese Saison Headcoach in Heilbronn, bei den dort ansässigen Falken. Nachdem er nun zum VSV nach Hause kehrt ist man bei den Falken auf der Suche nach einem Nachfolger und der könnte erneut aus Österreich kommen.

Nach eineinhalb Jahren in Heilbronn wird Gerhard Unterluggauer im Sommer zu „seinem“ VSV zurückkehren und die Doppelfunktion des Headcoachs und Sportdirektors übernehmen. Allzu gerne hätte er Heilbronn mit einem Erfolgserlebnis verlassen, doch die mit zahlreichen starken Legionären gespickte Truppe scheiterte im Playoff-Viertelfinale der DEL2 an den Bietigheim Steelers, der Truppe um Ex-Caps Coach Kevin Gaudet.

Nun ist man in Heilbronn auf der Suche nach einem neuen Headcoach und fischt erneut in Österreich, erneut in Kärnten. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll Alexander Mellitzer die Nachfolge Unterluggauers übernehmen und ab der kommenden Saison das Zepter der Falken schwingen.

Der 38-jährige verfügt über Erfahrung im Nachwuchsbereich und  war zweimal kurzzeitig Headcoach des KAC. Zuletzt betreute er die U20-Auswahl des ÖEHV und könnte nun erstmals als Headcoach im Ausland tätig werden.

Pic: www.sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!