All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 News

EBEL: 99ers-Stürmer Justin Buzzeo hat einen neuen Verein!

In Graz wurde er für den neu verpflichteten Anthony Camaro abgemeldet, unklar war ob er in Graz bleibt oder wechselt. Nun ist es aber fix: Justin Buzzeo geht in die DEL2.

Der 27-jährige Flügelstürmer, den die Graz99ers erstmals nach Europa holten, erzielte zehn Treffer und gab 14 Assists aus 34 Einsätzen. Eigentlich eine gute Scoringbilanz, aber das war weniger das Problem. Die Schwächen in der Defensivarbeit und die geringe Laufbereitschaft waren die Gründe, dass man Buzzeo für Neuzugang Camaro opferte.

Der Kanadier wurde abgemeldet, aber es hätte durchaus sein können, dass er während des Olympiaabenteuers von Ken Ograjensek wieder angemeldet werden würde. „Hätte“ – denn nun ist er fort.

Der Flügelstürmer unterschrieb bei den Ravensburg Towerstars in der DEL2. Der Tabellensiebte sicherte sich die Dienste von Buzzeo bis Saisonende.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!