All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Beim VSV gefeuerter Rob Flick hat ein neues Team

Beim VCV trennte man sich vor einer Woche von Rob Flick (Wir berichteten), nun hat der Kanadier einen neuen Verein gefunden. Der 26-jährige wird ab sofort für Zvolen in der slowakischen Liga auflaufen.

Rob Flick wurde Mitte Juli als Zugang präsentiert, der seine erste Saison in Europa bestreitet und auf Grund seiner in Nordamerika gezeigten Scorerqualitäten setzte man große Hoffnungen in den Offensivtank.

Doch ein halbes Jahr und 40 EBEL-Einsätze später zog der VSV die Notbremse und kündigte den Vertrag mit dem 26-jährigen. „Unterschiedlicher Auffassungen über Einsatz, Verhalten und Leistung im Spiel“ waren die Gründe die der VSV in seiner Aussendung bekannt gab und die ihn veranlassten sich vom Stürmer zu trennen.

Nun hat Flick einen neuen Arbeitgeber gefunden und wird in der slowakischen Tipsport-Liga für den aktuellen Tabellendritten HKM Zvolen auf Torjagd gehen. In Villach erzielte der Viertrundendraftpick der Chicago Blackhawks aus dem Jahr 2010, der es jedoch zu keinem NHL-Einsatz schaffte, sieben Tore und gab 16 Assists.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!