All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Bestätigt – Kevin Moderer verlässt die Black Wings Linz innerhalb der EBEL!

Dass Kevin Moderer die Black Wings Linz verlässt steht bereits seit gestern fest. Nun ist auch endgültig klar und bestätigt was die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen. Nämlich dass der gebürtige Steirer zurück in seine Heimat zu den Graz99ers geht.

Der 28-jährige debütierte 2008 für die Grazer in der EBEL, absolvierte bislang sieben Saisonen für die Steirer und wechselte 2015 zu den Black Wings. Nach drei Spielzeiten bricht der Center seine Zelte in der Stahlstadt nun ab und geht zurück zu seinem Heimatklub.

Dies bestätigten die Grazer heute per Presseaussendung. Damit kehrt ein Publikumsliebling der Grazer zurück, der bislang in 458 Spielen 68 Scorerpunkte sammelte und sich vor allem durch seien Kompromisslosigkeit einen Namen machte und damit perfekt in die neue Ausrichtung der Grazer passt, die Spieler mit Kampfgeist für die neue Saison suchen.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!