Dornbirn Bulldogs

EBEL: Brendan O’Donnell folgt dem Ruf von Jaromir Jagr!

Mit der Verpflichtung von Brendan O’Donnell gelang Dornbirn letzten Oktober ein Goldgriff. Doch die Bulldogs konnten ihn nicht halten, er wechselt nun in die tschechische Extraliga ins Team von Jaromir Jagr.

Aus der finnischen Liga holte man O‘Donnell ins Ländle und konnte sich danach die Hände reiben. Der 27-jährige traf in 43 Spielen 33 mal und gab weitere 20 Assists.

Gerne hätte man ihn weiterhin im Bulldogs-Dress gesehen, doch der Kanadier hatte natürlich lukrativere Angebote. Eines davon kam aus der tschechischen Extraliga von Aufsteiger Kladno und dieses nahm er an.

Damit wechselt er ins Team von Jaromir Jagr, bei dem auch Andre Lakos engagiert ist. Alle drei kann man dennoch gegen ein EBEL-Team sehen. Von 30.August bis 1.September findet in Bozen das Summer Classic statt, bei dem neben Gastgeber Bozen, eben Rytiri Kaldno und auch die Stavanger Oilers aus Norwegen sowie die Nürnberg Ice Tigers zu Gast sind.

Credit: ©PRS/Blende47

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!