All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Daniel Woger wechselt zu den Black Wings Linz!

In Graz wollte man ihn nicht mehr, doch nun hat Teamspieler Daniel Woger eine neue Heimat gefunden. Der 30-jährige Flügelstürmer wird zu den Black Wings Linz wechseln.

Acht Saisonen absolvierte der Vorarlberger in Graz, war zuletzt Assistant Captain und ist seit Jahren Teamspieler. Dennoch baute man in Graz nicht mehr auf seine Dienste und trennte sich nach der für die 99ers abgelaufene Saison von ihm.

Doch dass der 54-fache Teamspieler (je acht Tore & 8 Assist) begehrt ist, war klar. Unter Anderem war auch Dornbirn an ihm dran. Das Rennen um den Stürmer haben aber die Black Wings Linz gemacht, wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte.

Woger: Einst gegen, nun für Linz (sport-bilder.at)

Der 485-fache EBEL-Crack, der 176 Scorerpunkte sammelte und bislang neben Graz auch für die Vienna Capitals und den HC Innsbruck in der EBEL auflief, bringt viel Erfahrung mit nach Linz, wo er für zwei Jahre unterschrieb.

Eine Bestätigung der Black Wings steht noch aus, wird aber auf Grund des Saisonendes der Stahlstädter nicht mehr lange auf sich warten lassen.

To Top
error: Content is protected !!