All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Der „Hockey-News Spieler des Monats September“ steht fest!

Wir nominierten – ihr habt gewählt und nun steht das Ergebnis fest: Mit 1.155 Stimmen und damit 44% aller abgegebenen Votes schnappte sich der Verteidiger der Graz99ers, Clemens Unterweger den ersten Monatstitel der noch jungen Saison.

Unterweger, der im September mit zwei Toren und sechs Assists aus sieben Spielen einen tollen Saisonstart hinlegte, distanzierte mit seinen 1.155 Stimmen VSV-Stürmer Miha Verlic, der mit 775 Votes auf dem zweiten Platz landete. Den dritten Stockerlplatz sicherte sich Rafael Rotter (Caps/228 Stimmen), hauchdünn vor Mitch Wahl (HCI/212 Stimmen).

Unterweger ist damit der erste Spieler der sich fix für die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 qualifizierte, aber davor gibt es noch einige Monatssieger zu küren.

Die Nominierung zum Spieler des Monats Oktober folgt in den kommenden Tagen. Wir nehmen in den Kommentaren aber gerne eure Vorschläge entgegen.

To Top