All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Graz99ers haben ihren ersten Defender unter Vertrag!

Die Moser Medical Graz99ers haben nun neben bisher sechs unter Vertrag stehenden Stürmern ihren Ersten Defender für die neue Saison bestätigt. Robin Weihager wird auch in der nächsten Saison für die Steirer auflaufen.

Der 29-jährige Schwede kam 2016 aus Villach nach Graz und absolvierte bislang zwei Saisonen für die 99ers. Bislang sammelte er in 113 Einsätzen für die Steirer elf Treffer und 48 Assists.

Doug Mason: „Die Vertragsverlängerung mit Robin ist uns sehr wichtig gewesen und wir freuen uns, ihn auch in der nächsten Saison im Kader zu haben.“

Robin Weihager: „Ich liebe Graz und das Team hat mich immer fair behandelt, daher freue ich mich schon auf die kommende Saison. Obwohl letztes Jahr nicht ganz so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, glaube ich, dass Graz in die richtige Richtung geht und ich Teil eines erfolgreichen Teams sein kann.“

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!