All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von Thomas Koch ist geklärt!

Einige Spekulationen gab es zuletzt um die Zukunft von Thomas Koch. Doch diese dürften nun ein Ende haben. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet hat der Center beim KAC um zwei Jahre verlängert.

Der Vertrag von Thomas Koch endete mit dieser Saison und einige Gerüchte kamen in den letzten Wochen um seine Zukunft auf. Unter Andere soll er mit den Graz99ers in Verbindung gebracht worden sein, doch schnell war klar dass er dort nicht landen würde.

Nun ist klar, wie seine Zukunft aussieht. Der 34-jährige wird auch in den kommenden beiden Jahren für die Rotjacken aufs Eis gehen mit denen er bereits zwei EBEL-Titel holte.

Der insgesamt fünffache EBEL-Champ (drei weitere Titel mit Salzburg) muss nach langem Poker laut „Kleine Zeitung“ aber Gehaltseinbußen hinnehmen, unterschrieb dennoch einen neuen Zweijahresvertrag.

Koch ist aktueller EBEL-Rekordspieler und mit 740 Punkten aus 790 Spielen auch Topscorer der EBEL-Geschichte. Der Center geht somit im Herbst  in seine 13. Profisaison bei den Rotjacken.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!