All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Direkt aus Übersee – Zagreb hat seinen neuen Torhüter!

Der Nächste bitte! In Zagreb, wo sich Kevin Poulin heute Richtung Kloten verabschiedete (wir berichteten), geben sich die Goalies die Klinke in die Hand. Der aktuell fünfte Torhüter in dieser Saison bei den Bären heißt Kevin Carr.

Der 27-jährige tritt in große Fußstapfen, denn sowohl Poulin, als auch dessen Vorgänger Drew MacIntyre zeigten tolle Leistungen, aber genau das war auch ein Grund, warum sie von anderen Teams (Kloten/NLA & Straubing/DEL) abgeworben wurden.

Der Nächste heißt nun also Kevin Carr und ist Kanadier. Der College-Absolvent (Buffalo State) spielte die letzten drei Saisonen in der dritthöchsten nordamerikanischen Stufe in der ECHL für die Tusla Oilers und die Alaska Aces.

Heuer wechselte er zu den Utah Grizzlies und absolvierte 29 Spiele für sein Team, war dort klare Nummer 1. Für den aus Unionville (Ontario) stammenden Carr ist es die erste Europastation und die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen um vielleicht der nächste Goalie zu sein, der Zagreb als Sprungbrett für eine höhere Liga nutzt?

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!