All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Dritter Steirer als Sky-Experte im Einsatz!

David Schuller verstärkt in der neuen Saison das Sky Expertenteam in der Erste Bank Eishockey Liga und wird seine geballte Erfahrung aus 581 Einsätzen in der EBEL sowie 119 Nationalspielen an die Zuschauer weitergeben.

Der gebürtige Kapfenberger begann seine Karriere beim Kapfenberger SV, ehe er 2002 zum EC KAC wechselte. Den Klagenfurtern blieb der Center, abgesehen von einem einjährigen Intermezzo bei den Vienna Capitals, 13 Jahre lang treu und feierte auch seine größten Erfolge in der kärntnerischen Landeshauptstadt: 2004, 2009 und 2013 holte er mit den Rotjacken den Meistertitel. Nachdem der Steirer seine Profikarriere auf dem Eis nach einer abschließenden Saison beim HC Innsbruck 2016 beendete, startet er nun neben dem Eis als Sky Experte durch.

Damit komplettiert Schuller das steirische Expertentriumvirat: auch in der kommenden Spielzeit werden Bernd Brückler und Gregor Baumgartner die Sky Kunden mit ihrem Fachwissen begleiten.

Wolfram Pirker, Director Editorial Sports für Sky Österreich: „Kompetenz ist das Markenzeichen der Sky Experten. Fast zwanzig Profi-Jahre in Österreich, drei Meistertitel und die Erfahrung von mehreren Weltmeisterschaften machen David Schuller zu einem absoluten Eishockey-Insider, der seine Expertise ab der neuen Saison an die Sky Kunden weitergeben wird.“

Die Saison 2017/18 der Erste Bank Eishockey Liga beginnt am 8. September, Sky zeigt zum Auftakt die Partie des EC KAC gegen die Moser Medical Graz 99ers live und exklusiv.

www.skysportaustria.at, (Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner)

To Top
error: Content is protected !!