sports, ice hockey
EBEL: Ein Punktegarant kehrt zurück – Ein Teamspieler fällt aus
Von: Lorenz Feierle Am: 21 Feb, 2017 | Kategorien: Black Wings Linz, EBEL, zSlideshow

Eine positive sowie eine negative Meldung  gibt es vom Kader der Black Wings aus Linz zu verkünden. Rick Schofield wird wieder mit von der Partie sein, Daniel Oberkofler fällt für heute Abend aus.

Die Nr. 74 der Linzer wird heute nicht auflaufen.

Rick Schofield gibt heute Abend gegen den EC KAC sein vorläufiges “Comeback”. Der 29-jährige Kanadier gilt als sehr wichtiges Team-Mitglied der Stahlstädter, so konnte er in der bisherigen Saison bereits 35 Punkte verbuchen. Nach den zuletzt vielen Ausfällen aufgrund eines Noro Virus, gibt es mit Schofield, zumindest eine weitere Alternative für Coach Rob Daum.

Ausfallen wird heute Daniel Oberkofler. Den Grazer hat es allerdings nicht allzu schlimm erwischt. Den Playoff-Auftakt sollte er nicht verpassen. Neben ihm fehlen heute: Piche, Dorion, Lebler, McLean, Broda und DaSilva.

Quelle: Liwest Black Wings Linz