All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Fehervar verstärkt die Verteidigung mit EBEL-Erfahrung

Die ungarischen Teufel verstärken ihre Verteidigung mit dem Ex-Linzer Brett Palin.

Der 33-jährige bullige Kanadier soll für Ruhe vor dem Tor sorgen und notfalls auch den Aufräumer spielen. Palin war die letzten beiden Saisonen bei den Black Wings in LInz im Einsatz, spielte beide Saisonen durch und kam insg. auf 32 Scorerpunkte. Für einen Mann der für seine Defensivqualitäten geschätzt wird kein schlechter Schnitt.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Palin freut sich schon auf seinen ersten Einsatz in Fehervar: „“Als Gegner ist es sehr schwer, in Székesfehérvár zu spielen. Die Fans sind laut und die Stimmung ist hervorragend. Ich hoffe wirklich, dass die Fans mit mir zufrieden sein werden. Ich habe mit Trainer Laporte und Viktor Szelig gesprochen und mit gefiel die Richtung in die der Verein gehen möchte . Ich möchte für den Rest der Saison nützliches Mitglied des Teams sein und alles tun, um sicherzustellen, dass das Team in der restl. Saison noch erfolgreicher spielen wird.“

To Top
error: Content is protected !!