All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Gefäßverschluss – RBS-Stürmer wurde bereits operiert und fällt lange aus!

Eine Schockmeldung erreichte uns aus Salzburg: Stürmer Daniel Welser musste operiert werden und fällt lange aus.

(Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl)

Der 34-jährige Stürmer, der bereits seine elfte Saison für die Red Bull bestreitet, stand in dieser Saison in allen drei Meisterschaftsspielen am Eis, blieb jedoch ohne Scorerpunkt.

In der Nacht auf heute, Dienstag, erlitt der gebürtige Kärntner einen Gefäßverschluss und musste in die Christian Doppler-Klinik eingeliefert werden. Dort wurde er mittlerweile bereits erfolgreich operiert, befindet sich aber zur Beobachtung weiterhin im Krankenhaus. Welser wird den Salzburgen damit bis auf weiteres fehlen, noch ist nicht klar wann man wieder mit ihm rechnen wird können.

Das Hockey-News Team wünscht Daniel Welser alles Gute und eine schnelle Genesung! 

To Top
error: Content is protected !!