All for Joomla All for Webmasters
NHL

EBEL: Grabner erreicht Meilenstein – Vanek mit Tor bei Canucks-Erfolg (inkl. Highlights)

Für die Austro-Cracks gab es in der vergangenen Nacht allen Grund zum Jubeln. Michael Grabner feierte einen Meilenstein, während Thomas Vanek mit seinen Vancouver Canucks erfolgreich blieb.

Zum 103.Mal lief Michael Grabner vergangene Nacht für die New York Rangers auf. Es war das 500. NHL-Spiel des Villachers, der dabei 144 Treffer erzielen konnte. Die Blueshirts konnten ihre Partie bei den Pittsburgh Penguins mit 4:3 gewinnen, Michael Grabner konnte aber nicht den Weg aufs Scoreboard finden.

In Vancouver freute sich Thomas Vanek über einen 3:0 Shutout-Erfolg seiner Vancouver Canucks. Für Goalie Jacob Markstrom war es in der 128.Partie seiner Karriere das allererste Shutout, Thomas Vanek steuerte seinen Teil dazu bei und erzielte den Treffer zum 2:0 – der siebente des Flügelstürmers.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!