sports, ice hockey
EBEL: Holst bleibt Headcoach des VSV
Von: Martin Muhrer Am: 10 Mrz, 2017 | Kategorien: EBEL, Villacher SV, zSlideshow

Mit vielem konnte man in Villach rechnen, aber nicht unbedingt damit, dass Greg Holst auch in der kommenden Saison an der Bande der Draustädter steht – genau das wird der 63-jJährige nun aber tun.

(Photo: sport-bilder.at/Harald Dostal)

Nach einer Horror-Saison gehen der Villacher SV und Trainer Greg Hols weiterhin gemeinsame Wege. Der Austro-Kanadier wird somit seinen Vertrag, der bis zum Ende der kommenden Saison geht, erfüllen. Es wurde spekuliert, dass Holst seinen Posten aufgrund der enttäuschenden Saison räumen muss, dem ist aber nicht so. Somit geht Holst in seine neunte Saison als Headcoach der Villacher Adler, in drei davon löste er seine Vorgänger während der Spielzeit ab.

www.hockey-news.info , Bild: sport-bilder.at/Harald Dostal