All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Linz ist wieder am Eis und 1.000 Fans waren mit dabei (inkl. Bilderstrecke!)

Seit gestern stehen die Black Wings Linz wieder am Eis. Angeführt von Mike Ouzas und Neo-Headcoach Troy Ward haben sie damit ihre erste Trainingseinheit hinter sich gebracht. Wir haben die ersten Eindrücke.

Den Fans gefiel der Trainingsauftakt (www.sport-bilder.at)

Ward zeigte auch gleich dass er einiges verändern möchte und sich nach dem Abgang des langjährigen Coaches Rob Daum auch einiges ändern wird. Neben neuen Trainingsgruppen sahen die rund 1.000 Fans in der Halle auch zahlreiche neue Übungen und neue Gesichter.

Zum Beispiel Corey Locke und Jake Dowell, lediglich Andreas Kristler konnte sich den Fans noch nicht präsentieren, da er noch nicht mittrainieren konnte. Einige Trainingseinheiten stehen noch auf dem Programm, bevor am nächsten Freitag der erste Test gegen DEL-Team Straubing ansteht. Doch davor gibt’s es heute traditionell das jährliche „Ramba Zamba“, wo ab 15:00 Spielerpräsentation, Trikotvorstellung und jede Menge Stimmung garantiert ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

To Top
error: Content is protected !!