EC VSV

EBEL: Neuer Teammanager, hochwertige Trikots & Kirchtagsstimmung in der VSV-Halle!

Der ehemalige Eishockey-Profi René Wild, der in der Saison 2001/2002 mit den Adlern Meister wurde, wird ab 1. September seine Arbeit als Teammanager in Angriff nehmen.

Wild soll dabei Aufgaben rund um die Koordination der Kampfmannschaft übernehmen und so noch mehr Stabilität in die Organisation der Mannschaft bringen. René war bereits in den letzten Jahren für die Trikots der Adler zuständig und soll neben der Gestaltung dieser, auch organisatorische und administrative Arbeiten wie das Buchen von Hotels bei Auswärtsspielen, sowie das Abschließen von Ausstatterverträgen übernehmen.

Hochwertige Trikots
Die blau-weißen Mannschaftstrikots werden in dieser Saison noch hochwertiger produziert. So wird nun mit einem neuen Trikot-Hersteller zusammenarbeitet, der mehrere internationale Topclubs betreut.

Kirchtagsstimmung in der Stadthalle
Bis die VSV-Fans die neuen Trikots zu Gesicht bekommen, wird es aber noch ein bisschen dauern. Beim ersten Testspiel am kommenden Freitag wird nämlich noch ein wenig Kirchtagsflair zu spüren sein. Die Adler laufen da nämlich mit extra designten Kirchtags-Outfits von Thomas Rettl auf. Neben dem karierten Hemd-Look am Jersey, gibt es Lederhosen-Hosen und Trachtenstutzen. Man darf also gespannt sein!

www.ecvsv.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!