All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

EBEL-Preseason: 99ers gewinnen eingeschobenen Test gegen Jesenice klar!

Die Moser Medical Graz99ers gewinnen auch das vierte Testspiel! Nach Absage der Bordeaux-Reise (wir berichteten) konnten die Slowenen von HDD Jesenice dankenswerterweise kurzfristig nach Graz reisen. Der Test endete mit einem 5:1-Sieg für die Grazer.

Head Coach Doug Mason zum Spiel: „Ich bin sehr dankbar, dass sich Jesenice so kurzfristig bereiterklärt hat, nach Graz zu kommen. Sie haben uns ein gutes Spiel geliefert. Die Jungs haben hart gearbeitet, das freut mich. Das ist ein weiterer wichtiger Schritt für die gesamte Mannschaft!“

Nächsten Freitag geht es mit der Energie Steiermark Trophy weiter!

Graz99ers – HDD Jesenice 5:1 (1:0|0:0|4:1)

Tore:

1:0 Brophey 3′

2:0 Buzzeo 45′

2:1 Brus 46′

3:1 Brophey 52′

4:1 Oberkofler 52′

5:1 Higgs 53′

To Top
error: Content is protected !!