All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Preseason: Znojmo siegt im Test gegen Ceske Budejovice

Keine Probleme hatte der HC Orli Znojmo beim Vorbereitungsspiel gegen ČEZ Motor České Budějovice.

Gleich von Beginn weg waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Die Hausherren zogen bereits in den ersten beiden Minuten auf 2:0 weg. Erst schlug Jakub Stehlik zu, dann erhöhte Radek Cip. Budějovice gelang im Mitteldrittel der Anschlusstreffer, dies blieb allerdings auch der letzte Treffer der Gäste. Znojmo hingegen legte im Schlussabschnitt noch zweimal nach und beendeten den Test erfolgreich mit 4:1.

Testspiel:
HC Orli Znojmo – ČEZ Motor České Budějovice 4:1 (2:0,0:1,2:0)
Goals Znojmo: Stehlík (1.), Číp (2.), Račuk (37.), Yellow Horn (45.)

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!