All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Riley Holzapfel empfing den Award zum „Hockey-News Spieler der Saison 2016/17“

Im Vorfeld der gestrigen Partie der Vienna Capitals gegen die Black Wings Linz bekam Riley Holzapfel seinen Award zum „Hockey-News Spieler der Saison 206/17“ überreicht. Wir gratulieren nochmal herzlich!

Holzapfel nahm von HN-Redakteur Feierle den Award in Empfang

Die neue Saison ist bereits im Gange und Riley Holzapfel hat nach fünf Spielen bereits wieder vier Treffer am Konto. Ob er auch heuer wieder im Rennen um den HN Spieler der Saison die Nase vorne haben wird, wird sich zeigen.

In der abgelaufenen Saison holte er sich diesen Titel aber recht souverän. Während er beim Uservoting hinter Jamie Lundmark den zweiten Platz belegte, setzte er sich im Redaktionsvoting vor Corey Locke und dem Klagenfurter durch. Gesamt ergab das den Titel, der ihm nun in Form des Hockey-News Awards übergeben wurde.

 

 

Hockey-News Redakteur Lorenz Feierle übergab Holzapfel im Vorfeld der Partie der Caps gegen die Black Wings Linz den Preis und dieser bedankte sich bei den Fans für die Wahl zum Spieler der Saison.

To Top
error: Content is protected !!