All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL/STEL: Caps-Stürmer wechselt in die Steirische Eliteliga!

Für die Vienna Capitals bestritt er 33 EBEL-Spiele und kam auch in der CHL zum Einsatz. Nun wechselt der 21-jährige Stürmer Patrick Bolterle zum KSV Eishockey in die steierische Eliteliga.

Der Wiener, der 2015 in der EBEL debütierte und in seinen 33 Einsätzen bislang einen Scorerpunkt anschrieb wurde in dieser Saison lediglich bei den Silver Caps in der Erste-Liga eingesetzt. Dort absolvierte er heuer 22 Spiele, erzielte dabei zwei Treffer und gab eine Torvorlage.

(Pic: Vienna Capitals)

Der Stürmer, der letzte Saison in 20 Spielen zum Einsatz kam und somit amtierender EBEL-Champion nennen darf, trainierte bereits mit den Kängurus und wird am Freitag im Spitzenspiel der steirischen Eliteliga, dem Derby der Kapfenberger gegen die EVZ Murtal Lions debütieren.

(Pic: Helmut Huppmann, Vienna Capitals)

To Top
error: Content is protected !!