sports, ice hockey
EBEL-Transfergeflüster: Landet ein Adler im Haifischbecken?
Von: Christian Konrad Am: 6 Apr, 2017 | Kategorien: EBEL, HC Innsbruck, Villacher SV, zSlideshow

Wenn man diversen Tiroler Tageszeitungen glauben schenken darf, dann holt der HC Innsbruck abermals einen EBEL-Bekannten Verteidiger. Und dieser käme diesmal von der Drau an den Inn.

Die Zeiten Von Jeremie Blain im Dress des VSV sind wohl vorbei. (Photo: sport-bilder.at/Harald Dostal)

Lt. der Tiroler Tageszeitung und der Tiroler Krone steht der HC Innsbruck kurz vor der Präsentation von Jeremie Blain als Neuzugang für die kommende Saison. Der 25-jährige Kanadier spielte heuer seine erste Europasaison und wurde vom VSV in die EBEL geholt. 18 Punkte in 24 Spielen für die Villacher Adler stehen für Blain zu Buche, der allerdings auch von einer hartnäckigen Nacken- Rückenverletzung gebremst wurde.