All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Transfers: Neuer Torhüter auch für Fehervar!

Nach den Vienna Capitals hat mit Fehervar ein zweites EBEL-Team heute einen neuen Torhüter geholt.

(Pic: By leafschik1967 – Flickr: Mac Carruth, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15761375)

Nach der Vertragsauflösung mit Mark Visentin (wir berichteten), nahm Fehérvár AV19 Mac Carruth als neuen Goalie unter Vertrag. „Ich habe nur Positives über die Liga, das Team und die Fans gehört.

Ich will bei meiner ersten Station in Europa zum Erfolg beitragen und einen guten Eindruck hinterlassen“, so der 25-jährige US-Amerikaner, der die letzten Jahre sowohl in der American Hockey League als auch in der East Coast Hockey League verbrachte und 2010 von den Chicago Blackhawks gedraftet wurde.

www.erstebankliga.at

To Top