All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Transfers: Zagreb rüstet nochmal nach und holt NHL-erfahrenen Schlussmann zurück

Am Freitag hat man in Zagreb mit dem 34-jährigen Kanadier Drew MacIntyre einen alten Bekannten ins Tor holt.

Die Verletzung von Gasper Kroselj hat KHL Medvescak Zagreb zum Handeln gezwungen: Die Kroaten holen Drew MacIntyre zurück ins Tor. Der Kanadier fing bereits letzte Saison für die Bären in der KHL und erzielte in 21 Spielen eine Fangquote von starken 92,5% und einen GAA von 2,26.  Die Saison beschoss MacIntyre dann bei den Adler Mannheim in der DEL, wohin der 34-Jährige kurz vor Saisonende wechselte.

Mit dem Linksfänger kehrt auch viel Erfahrung nach Zagreb zurück: Der Routinier kann auf fast 500 AHL-Spiele zurückblicken und durfte im Laufe seiner Karriere auch sechs Mal in der NHL seine Fangkünste zeigen. Ob MacIntyre bereits am Freitag im Heimspiel gegen die Moser Medical Graz 99ers sein Comeback feiern wird, entscheidet sich erst kurzfristig.

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!