EC VSV

EBEL: VSV weiter im Pech: Starstürmer fällt wochenlang aus!

Bittere Nachrichten für den EC VSV. Wie aus Kärntner Medienkreisen zu hören ist, wird der Kanadier Kyle Beach, der als große Sturmhoffnung kam und bislang nicht überzeugen konnte, auf Grund seiner Verletzung bis zu sechs Wochen ausfallen.

Es war das Spiel des VSV gegen den HC Orli Znaim, bei dem der 27-jährige Flügelstürmer, der im Sommer von der Mur an die Drau gelotst wurde, sich verletzte. Nach Untersuchungen ist die Tragweite der Verletzung klar, seine lädierte Schulter wird ihn bis zu sechs Wochen außer Gefecht setzen.

Der Kanadier, der mit großen Hoffnungen von en 99ers kam, wo er letzte Saison 30 Tore erzielte, konnte bislang nicht seine Torgefahr unter Beweis stellen. In 26 Spielen gelangen ihm gerade mal fünf Treffer. Eine viel zu geringe Ausbeute für die Hoffnungen die man beim VSV in Beach steckte.

Wie der VSV mit der Situation umgehen wird, ist noch offen. Fakt ist dass die Villacher die sowieso von etlichen Problemen betroffen sind, eine weitere Baustelle überhaupt nicht brauchen konnten.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!