All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Winter Classic in Zagreb findet nicht statt!

Freiluftspiele in der EBEL haben zwar bei weitem nicht die Tradition wie in der NHL, doch gab es schon einige, allen voran das Kärntner-Derby in der Wörthersee-Arena im Jahr 2015. Heuer war auch ein Spiel unter freiem Himmel eingeplant, nämlich in Zagreb, doch das fällt nun ins Wasser.

Das erste Zwischenrundenspiel der Bären aus Zagreb gegen Linz am 2.2. hätte im „Sports and Recreational Center Salata“ in Zagreb stattfinden sollen (wir berichteten), doch daraus wird nichts wie der Verein heute bekannt gab.

Aus organisatorischen Gründen, wie der Unmöglichkeit einer Fernsehübertragung für den TV-Partner und der fehlenden Zustimmung der Liga und der Black Wings Linz, kann das Spiel nicht wie geplant durchgeführt werden, berichten die Kroaten auf ihrer Homepage.

Damit findet das Spiel von Medvescak gegen Linz wie jedes andere Heimspiel der Bären im Dom Sportova statt. Doch für die nächste Saison ist erneut ein Winter Classic im „Salata“ geplant.

To Top
error: Content is protected !!