All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zagreb feuert Kroselj und holt NHL-erfahrenen Goalie

KHL Medvescak Zagreb holt mit dem Kanadier Kevin Poulin für den Rest der Saison einen NHL-erfahrenen Goalie an Bord.

(Von Michael Miller – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=26463481)

KHL Medvescak Zagreb besetzt die Goalie-Position neu! Künftig soll Kevin Poulin bei den Kroaten für den nötigen Rückhalt sorgen. Der Kanadier hütete zwischen 2010 und 2015 u.a. 52 Mal das Tor der New York Islanders in der NHL.

Vergangene Saison wagte der 27-Jährige erstmals den Schritt nach Europa, wo er im Dress von Barys Astana in der KHL sein Können zeigte und in 14 Einsätzen auf eine Save% von 90,9 und einen GAA von 2,66 kam.

www.erstebankliga.at, Pic: Von Michael Miller – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=26463481

To Top
error: Content is protected !!