All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zagrebs Stargoalie Poulin schon wieder vor dem Absprung?

Herausragende Leistungen zeigte Kevin Poulin in seinen ersten drei Partien für Medvescak Zagreb, doch nun könnte der Kanadier den Kroaten schon wieder abhanden kommen.

Mit Gasper Kroselj, den man mittlerweile entlassen hat wurde man nicht glücklich und Drew MacIntyre, der überzeugen konnte, verließ die Bären in Richtung Straubing (DEL).

Daraufhin holte man mit Kevin Poulin einen starken Ersatz, der über NHL-und KHL-Erfahrung verfügt und der in den ersten Spielen mt tollen Leistungen gegen die Caps, Innsbruck und Znojmo mit nur zwei Gegentoren für drei Siege mitverantwortlich war.

 

Gestern in Linz konnte aber auch er nichts an der katastrophalen Vorstellung ändern und wurde bei der 1:8 Pleite nach vier Gegentoren in nur 14 Minuten vom Eis genommen.

Es könnten vielleicht schon die letzten 14 Einsatzminuten von Poulin im Bären-Dress gewesen sein. Denn laut EBEL-Insider Bernd Freimüller könnte Poulin in die KHL zurückwechseln. Doch der Tweet brachte bereits eine Reaktion der Kroaten, die diesen als „Fake News“ abstempeln.

 

Wie die Geschichte weiter geht wird sich zeigen, aber dass Poulin ein gefragter Mann ist steht außer Frage. Gefragt ist auch Pekka Tuokkola. Der Finne, der nach der Rückkehr von JP Lamoureux ins Caps-Tor wohl in Kagran nicht mehr gebraucht werden dürfte, steht vor einer Rückkehr nach Finnland.

To Top
error: Content is protected !!