All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zwei Innsbruck-Legionäre für den KAC?

Beim KAC hört man nach dem doch eher enttäuschenden Saisonverlauf bisher sehr wenig. Wie die „Kleine Zeitung“ heute berichtet, könnten Kalt und Co. in Innsbruck fündig geworden sein.

Yogan könnte zusammen mit Wahl nach Klagenfurt ziehen (Pic: fodo.media/Harald Dostal)

Namentlich handelt es sich um die beiden Amerikaner Mitch Wahl (28) und Andrew Yogan (26). Wir berichteten bereits, dass die Zukunft der Beiden in Innsbruck offen ist. Grund dafür könnte unter Anderem der KAC Sein. Denn Wahl und Yogan sollen in das Konzept der Klagenfurter passen.

Zwei Stürmer, die beachtliche Statistiken vorweisen können. Wahl gelangen insgesamt 59 Punkte (17 Tore und 42 Assists), Yogan ergatterte in seinem ersten vollen EBEL-Jahr gar 63 Punkte (30 Tore und 33 Assists). Zahlen, auf die in der vergangenen Saison kein einziger KAC Spieler gekommen ist. 

Sportdirektor Dieter Kalt lässt hingegen alles offen. „Es gibt nicht nichts zu veröffentlichen“, so das Urgestein. Gespräche bezüglich dem Spielersektor sind am Laufen. 

To Top
error: Content is protected !!