All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zwei Testspieler bei den Black Wings Linz

Die Black Wings Linz haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich gebracht. Neben dem ersten öffentlichen Training vor 1.000 Fans (wir berichteten) und dem alljährlichen „Ramba Zamba“ geht es für zwei Spieler darum sich für das Black Wings Team zu empfehlen.

Coach Ward begrüßt zwei Try-Out Kandidaten (www.sport-bilder.at)

Marcel Witting ist ein 21-jähriger Tiroler und stürmte 33 mal in der EBEL für den KAC. Die letzte Saison absolvierte er beim EHC Lustenau in der AlpsHL und sammelte in 43 Saisoneinsätzen fünf Tore und sieben Assists.

Auf der Verteidigerposition präsentiert sich Adrian Stühlinger den Black Wings. Der gebürtige Brucker, der seine Ausbildung beim KSV und den 99ers absolvierte, kam zu sechs EBEL-Einsätzen für die 99ers und war die letzten drei Saisonen in Kapfenberg aktiv. In der abgelaufenen Spielzeit überzeugte der Defender mit seinen Offensivfähigkeiten und hatte mit 17 Toren und 34 Assists aus 27 Spielen großen Anteil am Titelgewinn der Mürztaler in der steirischen Eliteliga.

Beide absolvieren derzeit ein Tryout bei den Black Wings Linz, bei denen der rekonvaleszente Andreas Kristler auch erstmals am Eis stand und erst Runden drehte.

To Top
error: Content is protected !!