All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL/CHL: Bitter: Nächster Ausfall bei RB Salzburg

Bereits früh hat Red Bull Salzburg mit einer Verletzungsmisere zu kämpfen. Neben den langzeitverletzten bzw. rekonvaleszenten Raphael Herburger und John Hughes fällt nun auch noch Defender Daniel Jakubitzka für einige Wochen aus.

(Photo: GEPA pictures/ Red Bull/ Rohrbacher)

Nach der Auftaktniederlage zum CHL-Start gegen Tappara müssen sich die Salzburger schnell erfangen und wollen heute im nächsten Heimspiel gegen den slowakischen Meister Banska Bystrica im zweiten Spiel punkten. Definitiv nicht dabei sein werden weiterhin die rekonvaleszenten John Hughes und Raphael Herburger. Aus dem Ausfallsduo wird nun aber ein Trio, da nun auch Daniel Jakubitzka ausfällt.

Der 21-jährige, der letzte Saison in der EBEL Fuß fasste und bereits im Nationalteam debütierte, wird mit einer Handverletzung die er sich im Spiel gegen Tappara zuzog einige Wochen ausfallen. Dafür gibt es auch einen Rückkehrer bei den roten Bullen. Daniel Welser wird nach seiner Sperre am heutigen Sonntag sein Pflichtspieldebüt in dieser Saison feiern.

To Top
error: Content is protected !!