DEL

ICEHL: Letztjähriger Linz-Stürmer wechselt in die DEL

Lediglich 16 Spiele bestritt er in der letzten Saison für die Black Wings Linz, nun wechselt Colin Smith in die DEL.

Aus der zweiten schwedischen Liga verpflichteten die Black Wings Linz Mitte November Colin Smith. Dieser dankte es mit fünf Toren und neun Assists aus 16 Einsätzen.

Danach ging es für ihn aber noch weiter in die Schweiz, wo er in der NLB für den EHC Olten in elf Einsätzen zwei Treffer erzielte und sieben Assists lieferte.

Nun hat der 29-jährige, einmalige NHL-Crack einen neuen Arbeitgeber gefunden und unterschrieb bei den Iserlohn Roosters. Schon zwischen 2018 und 2020 war Smith in der DEL für die Eisbären Berlin, den ERC Ingolstadt und die Kölner Haie aktiv und scorte insgesamt 39 Punkte aus 110 Einsätzen.

Photo: GEPA pictures/ City-Press

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!