EHC Black Wings Linz

ICEHL: Topscorer verlängert bei den Black Wings Linz!

Wie die Black Wings Linz heute auf ihrer Homepage bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Stürmer Dragan Umicevic verlängert.Nach einer langen Transfersperre gibt es die heiß ersehnte erste Verlängerung. Mit Dragan Umicevic können sich die Black Wings auch für die nächsten beiden Jahre einen Top-Stürmer sichern. Die Spielintelligenz des 35 jährigen sucht in der ICEHL seinesgleichen und wird die Besucher in der Linz AG Eisarena auch nächste Saison wieder verzaubern.

„Linz ist eine schöne Stadt. Meiner Familie und mir gefällt es hier sehr gut und ich werde die nächsten zwei Jahre in Oberösterreich meine Schlittschuhe schnüren“, so Dragan Umicevic

„Mit seinen Assists und seinen Führungsqualitäten wird er in der Kabine den Input geben, den die Mannschaft braucht. 71 Punkte und somit bester Punktelieferant in der letzten Saison sprechen eindeutig für sich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele erfolgreiche Spiele mit ihm“, so Gregor Baumgartner.

www.blackwings.at, Pic: ERC Ingolstadt/ Johannes Traub

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!