AlpsHL

ICEHL: Tryout-Kandidat der Graz99ers verlässt die Steirer wieder

Erst vor wenigen Tagen gaben die Graz99ers bekannt, dass Jonas Kutzer ein Tryout bei den Steirern absolvieren wird. Nun ist er bereits wieder weg und hat einen neuen Verein.

Jona Kutzer absolvierte für Dornbirn 46 ICEHL-Spiele und für den EC Bregenzerwald 109 Partien in der AlpsHL. Nach dem Rückzug der Dornbirner versuchte er sich bei den Graz99ers im Tryout und wurde im ersten Testspiel der Steirer eingesetzt.

Doch mittlerweile ist das Schaulaufen wieder Geschichte Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, wird Kutzer sich dem EHC Lustenau in der AlpsHL anschließen. Ob er von den Steirern einen Vertrag angeboten bekam, ist nicht bekannt.

Photo: Werner Krainbucher

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!