International

International: Herbert Hohenberger bleibt nicht in Hamburg!

Herbert Hohenberger wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr die Mannschaft der Crocodiles Hamburg trainieren. Der Österreicher hat sich nicht für das Angebot der Crocodiles entschieden und sucht eine neue sportliche Herausforderung.

„Ich möchte mich bei allen in Hamburg bedanken. Ich hatte ein sehr lehrreiches Jahr. Hamburg war als Stadt und die Crocodiles als Verein wirklich top. Das Jahr war sehr durchwachsen mit den Verletzungen und den Leistungsschwankungen, das wissen wir alle. Ich wünsche den Crocodiles für die Zukunft alles Gute. Man sieht sich immer zweimal im Leben“, so Hohenberger. 

Der 49-Jährige stand in 44 Spielen für die Crocodiles an der Bande und führte die Mannschaft auf Platz 9 der Tabelle. Die Crocodiles Hamburg bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herbert Hohenberger für die private und sportliche Zukunft alles Gute. Wohin es ihn zieht ist noch unklar.

www.crocodiles-eishockey.de, Pic: www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!