All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

International: Österreichischer Teamstürmer verlängert in der Schweiz um 2 Jahre!

EHCO-Topscorer Martin Ulmer unterzeichnet einen neuen Zweijahresvertrag mit einer Option auf ein drittes Jahr.„Ulmi“ steht seit dem November 2014 in den Diensten des EHC Olten und wird es bis mindestens 2020 sein, sein Kontrakt wäre Ende dieser Saison ausgelaufen. Ulmer gehört auch dem Kader der österreichischen Nationalmannschaft an. Für Olten hatte der 29-Jährige bisher in den 25 Saisonpartien 23 Scorerpunkte, darunter 9 Tore gesammelt und ist zurzeit aktueller Topscorer des EHCO.

Der ehemalige RBS-und Caps-Stürmer ist seit 2011 durchgehend in der Schweiz beschäftigt und hat eine schweizer Lizenz, gilt somit nicht als Legionär.

(Pic: Alex Micheu Photography from VILLACH, Austria – Düsseldorfer EG VS. EHC Biel (44 von 168).jpg, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=30905338)

To Top
error: Content is protected !!