All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

International: Zwei letztjährige Bozen-Defender haben ein neues Team

Sie verteidigten letzte Saison gemeinsam für den HC Bozen, hatten dort jedoch keine Zukunft mehr. Nun ist klar wohin die Reise von Clark Seymour und Alex Gellert gehen wird.

(www.sport-bilder.at)

Der 24-jährige Seymour absolvierte letzte Saison 61 Spiele für die Foxes, erzielte dabei einen Treffer und gab 20 Assists. Der ehemalige Fünftrundendraftpick der Pittsburgh Penguins kehrt nach nur einer Saison Europa den Rücken und wird künftig wieder in der ECHL, von wo er vor zwei Jahren nach Bozen kam verteidigen. Seymour unterschrieb für eine Saison in Florida.

Der 27-jährige Italo-Kanadier Alex Gellert war ebenso nur eine Saison in Bozen. In 60 Spielen gelangen ihm ebenso ein Treffer und sechs Assists. Der italienische Teamspieler, der übrigens der Schwager von NHL-Crack Tyler Myers ist, bleibt jedoch in seiner Heimat und wird in der kommenden Saison für Asiago verteidigen.

To Top
error: Content is protected !!