All for Joomla All for Webmasters
Deutschland

NHL: Die Saison beginnt / Tom Kühnhackl und Leon Draisaitl dürfen direkt ran

Für Eishockey-Fans gibt es kaum einen schöneren Tag als der Saisonstart der favorisierten Liga. Nachdem die DEL bereits einen Monat läuft, folgt nun endlich die NHL. Und gleich in der ersten Nacht sind zwei unserer Stars am Start.

Im Juni 2018 wird einer der 31 Kapitäne den Stanley-Cup in die Höhe stemmen. Wird es zum dritten Mal in Folge Sidney Crosby sein? Möglich, aber wer weiß. Die Saison ist lang. 

Ins Spielgeschehen greift der Titelverteidiger indes direkt ein. Die Pittsburgh Penguins erwarten die St.Louis Blues. Mit dabei wird sehr wahrscheinlich auch Tom Kühnhackl sein. Der Landshuter ist in der dritten Angriffsformation neben Carl Hagelin und Greg McKegg vorgesehen. 

Die Edmonton Oilers erwarten zum Saisonstart die Calgary Flames. Allerdings werden die Flames auf Neuzugang Jaromir Jagr verzichten müssen. Der nie alternde Tscheche besitzt noch kein Visum, um für die Kanadier aufs Eis gehen zu dürfen. Unser Star Leon Draisaitl wird in der ersten Angriffsreihe neben Patrick Maroon und Connor McDavid erwartet. 

Den ersten Spieltag runden die Partien Winnipeg Jets vs. Toronto Maple Leafs und San Jose Sharks vs. Philadelphia Flyers ab.  

Zur Erinnerung: Im Vorjahr begann die Saison mit einem Paukenschlag. Torontos Auston Matthews schoss im ersten NHL-Spiel seiner Karriere direkt vier Tore. Was wird es heute Nacht aufregendes geben?

Hockey-News.info

To Top
error: Content is protected !!